Grundschule am Blauen See - Ganztagsschule in Angebotsform
Grundschule am Blauen See - Ganztagsschule in Angebotsform

Betreuende Grundschule

Die Betreuende Grundschule in Vettelschoß umfasst zwei Gruppen und wird von der Erzieherin Frau Gieske und von Frau Eichholz geleitet.

Die Betreuende Grundschule kann montags bis freitags von 12.00 Uhr - 14.00 Uhr von SchülerInnen, die dort angemeldet sind, besucht werden. Dabei können Sie auswählen, ob Sie Ihr Kind von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr oder zweistündig von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr betreut haben möchten.

Wenn Sie regelmäßig Bedarf an der Betreuung haben melden Sie lhr Kind bitte über das Anmeldeformular verbindlich an. Sie können Ihr Kind jederzeit zum Ende eines Kalendermonats wieder abmelden.

Nicht verbindlich angemeldete Kinder können täglich die Betreuung nutzen, indem das Lehrpersonal oder das Sekretariat darüber informiert wird, dass die Betreuung an diesem Tag gewünscht ist. Dann muss Ihr Kind pro Betreuungstag 1,50 € in bar an Frau Gieske oder Frau Eichholz bezahlen.

Frau Eichholz, Frau Gieske